Heilnetz-Institut
Schlaf-Probleme?



 
Ursachen geklärt


Bewährte Schlaftipps


Die Lösung


 
Die Ursache der Ursachen
Wenn man versucht, die Ursache aller modernen Krankheiten und Schlafstörungen als Vorboten dieser Krankheiten auf wiederum die Ursachen zurückzuführen, so gelangt man in eine höhere Energieebene.

Diese ist durch konventionelle, auch bisher bekannte heilpraktische Methoden nicht mehr erreichbar. Es gibt daher einen Dirigenten des großen Orchesters der Krankheitsursachen.

In mühevoller Kleinarbeit gelang es bisher, für nahezu alle Krankheiten das richtige Instrument auszumachen, es zu stimmen und die Harmonie des Menschen wieder herzustellen.

Nun aber wissen wir, daß es einen Dirigenten gibt, der ALLE Instrumente auch fehlsteuern kann.

Genau dieser Dirigent heißt RADIOAKTIVITÄT.

Ist diese wirksam, erfolgen in allen Instrumenten Mißtöne und das sensibelste bricht zuerst zusammen.

Dank erforschtem P-Gesetz sind auch seltene Krankheiten heilbar
So phantastisch wie es klingt, ist es auch.

Die Ursache aller Krankheiten ist Radioaktivität.
Sie zerstört die Substanz bis zur Zelle, wodurch der Körper seine Probleme bekommt.

Wird der Körper wieder vollständig auf die notwendige Bioenergie ausgerichtet, gibt es keine Krankheit mehr. Also ist es nur notwendig, seine über Jahre akkumulierte Radioaktivität aus dem Körper zu nehmen, damit er sich wieder reinbiologisch entwickeln kann.

So naiv diese Forderung klingen mag, so einfach ist sie aber auch zu realisieren. Wie immer, sind die genialsten Forschungserkenntnisse am einfachsten zu verwirklichen.

Copyright © 2005
Heilnetz-Institut
Dr. Harald Grünert
All rights reserved.